Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Allgemeines
Uli Offline

Administrator, Nachtgoblin


Beiträge: 1.461

25.02.2009 09:25
Anmeldungen im Forum Antworten

In diesem Forum darf sich jeder anmelden, der möchte. Die Freischaltung erfolgt automatisch über eine Bestätigungs-E-Mail.

Besonders willkommen sind Mitglieder, die im Raum Mannheim wohnen. Als Grenze sollte etwa eine Wegstunde Entfernung gelten, um gemeinsame Treffen zu WARHAMMER-Schlachten und zum Erfahrungsaustausch zu erleichtern, aber das ist keine Bedingung. Manche reisen ja gerne. Und wer nur mit uns "korrespondieren" möchte, ohne zu spielen, der kann sich hier als "Leser" anmelden.

Das Ausfüllen des Nutzerprofiles sollte Ehrensache sein, besonders wichtig ist die Angabe des Wohnortes. Auch sollte jeder Nutzer einen Avatar in sein Profil stellen. Wer keine passende Grafik hat, bekommt vom Administrator einen Standard-Avatar "verpaßt".

Wer sich hier anmeldet und sich dann nie einloggt, wird wieder gelöscht. Wir warten etwa eine Woche.

_______________________________________________________________________________________


"Ich werd' se in den Staub trampeln.
Ich werd' ihre Knochen zaschmettern.
Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln.
Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten.
Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen.
Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

(Grimgork Eisenpelz)

Uli Offline

Administrator, Nachtgoblin


Beiträge: 1.461

30.04.2011 21:08
#2 RE: Anmeldungen im Forum Antworten

Gewisse Anmeldungen werden sofort wieder gelöscht. Das sind Accounts, die nicht wissen, welches Geschlecht sie haben und/oder wo sie wohnen oder von denen nicht zu erwarten ist, daß sie der deutschen Sprache mächtig sind: Wer sich z.B. mit einer chinesischen, ägyptischen oder russischen E-Mail-Adresse anmeldet, der ist schon mal "verdächtig".

Ich weise darauf hin, daß dieses Forum keine öffentliche Community ist, sondern die private Homepage des Administrators.

_______________________________________________________________________________________


"Ich werd' se in den Staub trampeln.
Ich werd' ihre Knochen zaschmettern.
Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln.
Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten.
Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen.
Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

(Grimgork Eisenpelz)

Profil »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz