Jarni
Offline Nachtgoblin
29.04.2010 23:02
Hallo erstmal zusammen. Möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael ich bin 39 Jahre alt und verheiratet. Mein Wohnort ist Frankenthal (also direkt neben Ludwigshafen / Mannheim) Warhammer spiele ich schon seit etwa 1994 mit langjähriger Unterbrechung und seit etwa 1 1/2 Jahren nun wieder eingestiegen. Werde hier dann mal paar Bilder meiner Hochelfen posten ;) Muss aber erst noch das ein oder andere Bild machen.Erstmal hier ein Umbau des alten Tecclis Models für meine Winterthemenarmee (Base wird noch gestaltet da das Modell gerade in der Endphase ist) Einheit der Bogenschützen Uploaded with ImageShack.us
Uli
Offline Administrator, Nachtgoblin
30.04.2010 08:19
Herzlich Willkommen bei uns im Club! Wenn Du ab und zu mal mit uns spielen magst, dann schreibe es - ich werde Dich dann in die entsprechende Nutzergruppe tun.
_______________________________________________________________________________________ "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein." (Grimgork Eisenpelz)
Swifty
Offline Nachtgoblin ehrenhalber
30.04.2010 14:31
Huch Teclis ist verschwunden :D Aber muss sagen, gefallen mir gut. Könnte daran liegen, das ich kein Fan des GW blau-weiß bin :) Swifty
Wow, großes Kompliment von mir. Die Modelle sehe verdammt gut aus. Da müsste ich noch einiges für lernen, um so malen zu können. :)
Jarni
Offline Nachtgoblin
01.05.2010 10:11
Jarni
Offline Nachtgoblin
01.05.2010 10:16
Jarni
Offline Nachtgoblin
02.05.2010 20:31
Jarni
Offline Nachtgoblin
02.05.2010 20:41