Wow, die Untoten sehen verdammt gut aus. Aber die ein oder andere Frage hätte ich da noch. =D
Kann es sein, dass du bei dem ein oder anderen Skelettkrieger die Schilde der Dunkelelfen-Speerträger benutzt hast? Oder waren die in der Box mit enthalten? Und mit Gespenstern kenne ich mich zwar nicht so aus, aber für mich sehen die stark nach umgebauten Skelettkriegern aus oder sind das die richtigen Modelle? Und generell noch: Hast du die Modelle der neuen Vampir-Edition oder sind das Alte? Oder gemischt?
Edit: Die gestalteten Bases gefallen mir verdammt gut. Vermitteln einen schönen Eindruck von einem Schlachtfeld-Boden oder dem verfluchten Land in Sylvania.
1. ja des sind DE schilde und ich hab die weil ich auch Dunkelelfen spiele und wenn man schützen baut bleiben die schilde übrig 2. das sind nicht die original gw-modelle sonder von nem andern herstelle
3. gemischt. ich benutz auch oft modelle von anderen herstellern wenn die mir gut gefallen(und dann auch noch billiger sind als die von gw^^)
Ich finde es auch gut, mal Teile anderer Armeen mitzuverwenden, gerade Hoch- und Dunkelelfen lassen sich gut kombinieren...
Hier mal drei Beispiele meiner Hochelfen:
Links: Dieser Hoplit hat den Oberkörper eines Dunkelelfen, erkannbar an den "Schulterklappen".
Mitte: Der Hornist meiner Drachengarde besitzt neben einem Dunkelelfenkörper den Schild eines Echsenkriegers. Das Horn trägt er über die Schulter.
Rechts: Dieser Hoplit meiner "Grünen Garde" trägt den Schildschmuck der Dunkelelfen. Außerdem wurden aus den Bögen der Dunkelelfenarmbrüste die Hörner am Helm gestaltet. Der Umhang stammt von den Chaosbarbaren.
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."
Schöne Minis, ich mag ja große Bases in Regimentern, die lockern das ganze son bissel auf, auch wenns mir auf Turnieren persönlich zu umständlich wäre.
Grad sowas wie dein Champ der Verfluchten zu Fuss (Ich geh mal davon aus, das es nen Champion auf dem Drachenprinzenpferd ist^^).
... "jo ich klopf mal auf deinen Champ... klonk Champion tot... kann ihn leider nicht raus nehmen :D
Würde mich glaub persönlich irritieren, weil ich den Champion immernoch vor Augen habe.
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."