Nun ja, Floppy - beim Bemalen geht es ja auch mehr um die Stimmung, die die Truppe verbreitet, und um die Einheitlichkeit und Erkennbarkeit der Armee. Nicht jeder kann ein Künstler sein!
Aber wenn ich mich recht an Deine Zwerge erinnere, die ich ja in natura gesehen habe, sind sie gar nicht so übel bemalt!
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."
Ich mache sowas auch nicht - oder höchst selten! Akzente male ich nie, trockenbürsten nur selten. Man bekommt alles auch einfacher hin. Nur - GW propagiert von Zeit zu Zeit immer wieder gewisse Techniken (als ob es auf Techniken ankäme!), und alle gläubigen Kunden machen das dann nach, möglichst nur mit Original-GW-Pinseln...
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."