1. Private Mails- Im Forum sind interne Mails möglich. Niemand außer dem Empfänger kann diese lesen. Wenn ganz oben links in der Ecke ein roter Briefumschlag erscheint, dann bedeutet das, daß Du eine Mail bekommen hast:

- Um gesendete Mails lesen zu können, muß unterhalb des Schreibformulars das entsprechende Häkchen bei "Speichern" gesetzt werden.
- Damit ein Empfänger auch weiß, worauf sich eine Mail bezieht (vor allem, wenn die Antwort geraume Zeit nach der Frage kommt), empfiehlt es sich, den Textteil, auf den man sich bezieht, noch einmal in seine Mail zu kopieren. Auch mir ist es schon passiert, daß ich eine Mail vorfand mit dem Inhalt: "Ja, OK, so machen wir das!" - Was machen wir wie???
2. BenutzertitelBenutzertitel werden im Profil der einzelnen Forumsnutzer angezeigt sowie bei jedem Forenbeitrag unterhalb des Namens. Sie können nur manuell vom Administrator eingegeben werden. Sie dienen dazu, dem Leser auf einfache Art zu zeigen, mit wem er es zu tun hat:
Der normale Benutzertitel ist
Mitglied. Der Benutzer wohnt in der Regel in der Umgebung von Mannheim und sucht Spielpartner.
Administratoren haben den Benutzertitel
Administrator. Administratoren können zu technischen und organisatorischen Fragen des Forums angeschrieben werden.
Mitglieder, die sich als sehr WARHAMMER-regelsicher erwiesen haben, erhalten nach deren Zustimmung den Benutzertitel
Regelkundiger. Da dieser Titel nur Mitgliedern verliehen wird, die hinreichend oft online sind, können diese zu speziellen Regelproblemen befragt werden.
Ein
Korrespondierendes Mitglied ist ein Nutzer, der gerne mit uns in Erfahrungsaustausch treten möchte, der aber aufgrund seines entfernten Wohnortes nicht in der Lage ist, regelmäßig an Treffen und Spielen teilzunehmen. Er hat bei Abstimmungen kein Stimmrecht.
Der Nutzertitel
Besucher wird automatisch vergeben, wenn man sich neu anmeldet. Hat der Nutzer seinen ersten Forenbeitrag geschrieben, ändert dieser Titel sich automatisch in
Mitglied, sofern der Administrator einen anderen Titel vergibt.
Weitere Nutzertitel können vergeben werden, wenn sich das als sinnvoll erweist.
_______________________________________________________________________________________
"Ich werd' se in den Staub trampeln.
Ich werd' ihre Knochen zaschmettern.
Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln.
Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten.
Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen.
Un' dann werd' ich erst richtig gemein."
(Grimgork Eisenpelz)