Bei vielen Völkern der WARHAMMER-Welt gibt es die verschiedensten Reittiere. Unter Reittieren verstehen wir jetzt alle diejenigen Tiere, die auf ein Kavallerie-Base passen und auf deren Rücken genau ein Krieger sitzt. Bekannt sind Echsen, Pferde, Wildschweine und vieles andere.
Alle diese Reittiere werden gewöhnlich aus Bausätzen der GW-Figuren gebaut. Dadurch sehen diese Reittiere aber immer gleich aus, obwohl meist schon eine geringe Zahl an Modifikationen möglich sind.
Mitunter besteht aber der Wunsch nach dem "besonderen Modell" - und das läßt sich durch Um- und Neubau erreichen. Ob man damit ganze Regimenter oder nur einzelne Helden ausrüstet, das ist ganz egal.
Hier können nun Mitglieder ihre Modelle vorstellen.
Bedingungen: 1. Die Modelle müssen völlig den Armeebuch-Regeln der entsprechenden Völker entsprechen. 2. Die Modelle müssen auf ein Kavallerie-Base passen 3. Die Modelle sollen Neu- oder weitgehende Umbauten sein.
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knochen zaschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."