Öööhm...Ich kenne mich mit Space Marines nicht sooo gut aus. Aber ich denke, es kommt noch drauf an, welchen Orden du spielst. Die haben meines Wissens nach ja teilweise noch eigene Einheiten und Fähigkeiten. Z.b. die Ravenguard, die Black Templars oder die Space Wolfes...
Ich würde noch nen Trupp normale Marines reinmachen. Du hast zwar deine Scouts als Basis für die Armee und schon einen Taktischen Trupp, aber eine große Basis bietet immer viel Spielraum - in der Schlacht und die späteren Armeeauswahlen. Außerdem kannst du dann auch bei kleineren Schlachten immer mal wieder variieren, was du einsetzt. Und vor allem bei Space Marines ist Variation sehr wichtig, da sie ja nur kleinere Einheiten haben und auch generell nicht sehr zahlreich sind. Und mit einem taktischen Trupp kann man schon viel anstellen. ;) Danach würde ich einen Panzer holen :)
Ich muss aber fairerweise anfügen, dass meine Aussagen 40K bezogen nicht mehr ganz verlässlich sind. Ich habe bisher nur öfter mal gegen Space Marines gespielt, mit den Regeln kenne ich mich nicht mehr so genau aus. Und generell ist es fast schon eine kleine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte mal meine 40K-Figuren in der Hand hatte...
Besorg dir am besten erst mal einen weiteren taktischen Trupp und am besten gibste dem gleich noch ein Rhino oder Razorback mit aufn Weg. Ohne Transporter biste in der aktuellen Edi ziemlich aufgeschmissen.
Soweit ich das gelesen hab fehlt dir auch noch ne HQ auswahl. Ein Kaptain mit Kommandotrupp wäre ne gute Wahl, für die Salamanders empfhielt sich vor allem Vulkan. Der Mann ist einfach ein Salamder, leider ist er kein Captain und kann keinen Kommandotrupp erhalten( halt ich für mitunter den größten Mist im ganzen Codex, hast du einen sehr guten Nahkämpfer und kannst ihm keinen guten Nahkampftrupp anschließen in dem ne Servorüstung gut aussieht)