Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 40k-Tactica
Pharnazzathras Offline

Spieler


Beiträge: 55

16.01.2010 23:33
Armeebücher Antworten

So, heute kam mir eine "geniale" Idee. Aus Zufall bin ich heute an den neuesten White Dwarf gekommen und was sehe ich da? Die Tyraniden kriegen einen neuen Codex! Wann habe ich mir das letzte mal einen White Dwarf geholt? Vor ungefähr 9 Jahren. Was ist da passiert? Die vorletzte oder vorvorletzte ( weiss nich mehr genau...^^ ) Edition der Tyraniden kam raus! Und damals habe ich dann mit Tyraniden angefangen.
Und das ganze Erlebnis brachte mich nun auf die glorreiche Idee, mal wieder in einen Games Workshop zu fahren und mir den neuen Codex zu holen und eventuell meine Schwarmflotte wieder etwas aufzustocken. Und wenn ich schon dabei bin, dann kann ich auch gleich noch bei Dantasy das neuese Chaos-Armeebuch und die neueste Edition der Orks und Goblins besorgen. Dann sind meine Armeen wieder auf dem neuesten Stand. Wuhu! Und ich werde sie vielleicht noch ausbauen/umbauen/ummalen/umgestalten. Dann wird's hier eventuell vieles Neues ( Altes ) von mir zu sehen geben. :)

Dark Lord Offline

Nachtgoblin, Moderator, Taktiker


Beiträge: 181

17.01.2010 14:41
#2 RE: Armeebücher Antworten

Coole Sache, aber die Macht des Chaos wird auch deine Käfer verschlingen. (Finsteres, dämonisches Lachen, dass auch das Herz kurz stehen lässt).

Pharnazzathras Offline

Spieler


Beiträge: 55

17.01.2010 15:26
#3 RE: Armeebücher Antworten

Das werden wir noch sehen, wie stark das Chaos dann sein wird. ;) Schon die letzte Edition der Tyraniden, die ich noch hier hab, war auf keinen Fall zu unterschätzen und ich konnte auch bei wenigen Punkten eine verdammt starke Armee aufstellen. Und so wie ich das jetzt mitgekriegt und verstanden habe, sollen die Tyraniden noch einmal ziemlich verändert worden zu sein - vor allem sind viele neue Einheiten reingekommen.
Hab irgendwo in dem White Dwarf gelesen, dass die Einheitenliste der Tyraniden von 16 Einträgen auf 30 Einträge angewachsen sein soll. o.0

Dark Lord Offline

Nachtgoblin, Moderator, Taktiker


Beiträge: 181

18.01.2010 22:07
#4 RE: Armeebücher Antworten

Das Chaos kann nicht besiegt werden du Narr. Wenn die Diener des Chaos erschlagen werden, wird das Chaos an die Sieger übertragen und sie werden selbst dem Chaos verfallen. Nicht einmal das Schwarmbewusstsein wird letztendlich genug psyionische Macht besitzen um dem Chaos zu widerstehen, denn das Chaos ist die Quelle und der Ursprung aller psyionischen Kräfte.

Zum Armeebuch, die Bugs haben eine Menge neu gekriegt, aber die meiner Meinung nach richtig coolen und bösen Sachen wurden entweder schwächer, oder sind komplett entfallen. Vor allem die Synapsen sind keine ewigen Krieger mehr, also FÜRCHTE den Slanesshgeneral und seine Dämonenwaffe( schaltet sofort aus, mit pot. 10 Attacken nützt deinem Schwarmherrscher auch kein Widerstand 6 nichts, sofort tod ist sofort tod). Das einzige zum dem mir mit meinem Chaosmarines kein sofortiges Antidot einfällt, ohne gleich etwas sehr böses spielen zu müssen sind der Trygon und der Morgon, wobei ich den Morgon nerviger finde, aber selbst das ist ein lösbares Problem. Die Tyras sind jetzt wesentlich ausgeglichener als früher.

Pharnazzathras Offline

Spieler


Beiträge: 55

19.01.2010 12:35
#5 RE: Armeebücher Antworten

Genau kann ich's ja auch noch nicht beurteilen. ;) Habe bisher nur den White Dwarf gelesen, Regeln hab ich noch keine hier. :)

Aber ich weiss wovon du sprichst, bei Fantasy spiele ich ja immerhin selbst Chaos. :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz