Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Vorstellung der Fantasy-Armeen
Seiten 1 | 2
Uli Offline

Administrator, Nachtgoblin

12.03.2009 22:31
#16 RE: Pharnazzathras - Gruftkönige von Khemri Antworten

Ich hab den Gruftkönig mal freigestellt:

_______________________________________________________________________________________

"Ich werd' se in den Staub trampeln.
Ich werd' ihre Knochen zaschmettern.
Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfackeln.
Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeiß'n un' im Feuer rösten.
Ich werd' Köppe abschlag'n, Knochen brech'n un' auf den Teilen 'rumspringen.
Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

(Grimgork Eisenpelz)

Grim ( Gast )
26.03.2009 23:40
#17 RE: Pharnazzathras - Gruftkönige von Khemri Antworten

Schöne Minis, bzw Armee.

Einziges Manko:

Die Bases, würde da noch was tun, und wenns nur bissel Holzleim mit Sand ist, das du dann bemalst.
Ne Base ist eigentlich ne ziemlicher Blickfang und ohne "Bearbeitung" zieht es das gesamtbild dann schon nach unten.

Basen is ne Sache von paar Minuten und steigert die erscheinung deiner Armee enorm, aber ansonnsten wie gesagt, Daumen hoch :)

Grim

Pharnazzathras ( gelöscht )
15.04.2009 17:12
#18 RE: Pharnazzathras - Gruftkönige von Khemri Antworten

WUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!
Nur noch ein Teil bemalen, dann ist mein Schädelkatapult bereit zum Kleben! Es fehlt nur noch die Hälfte von einer Bodenstütze, dann geht es endlich ans Kleben. Mal sehen wie das dann wird...Ich hoffe einfach mal, dass mein Kleber genau das macht, was ich will: Nämlich gut und lange halten!

Pharnazzathras ( gelöscht )
19.07.2009 18:14
#19 RE: Pharnazzathras - Gruftkönige von Khemri Antworten

So, mein Schädelkatapult muss immer noch zusammengeklebt werden, aber darauf habe ich im Moment so gar keine Lust.=) Stattdessen habe ich mich meinen Bogenschützen gewidmet, 20 an der Zahl sollen's werden. Bisher ist die Kommandoeinheit ( ja, auch meine Schützen bekommen Champion, Standarte und Musiker ) und ein normaler Schütze fertig, der zweite Schütze muss nur noch trockengebürstet und geklebt werden.
Sobald die Einheit fertig ist, werden dann auch ein oder zwei Fotos folgen. ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz